Frauengruppe

Wir sind sehr unterschiedlich, haben jedoch ein gemeinsames Thema:

Wir wissen aus eigener Erfahrung, was Sucht ist und haben uns von unseren Suchtmitteln befreit.

Wir haben eine Frauengruppe gegründet, weil wir denken, dass Gespräche unter Frauen einfach anders sind. Mit unseren Gruppentreffen wollen wir uns gegenseitig dabei unterstützen, ein zufriedenes, glückliches Leben ohne Drogen- und/oder Alkoholabhängigkeit zu führen.

In einer Frauengruppe fühlen wir uns verstanden, angenommen.
Es gibt keine schnellen Ratschläge, keine Schuldzuweisungen.
Und einfach einen schönen gemeinsamen Abend und vielleicht Unternehmungen darüber hinaus.

Frauengruppe:

Jeden Mittwoch
19:00 – 21:00 Uhr 

Voranmeldung nur bei Substitution notwendig

 

Treffpunkt:

 Seminarraum im Hof der Endenicher Str. 43, 53115 Bonn (Hinweisschild am Tor)

 

 

Bildnachweis: alonaphoto von adobe stock

Partner in der Unternehmensgruppe: